Cremolan Nail Lösung 10ml

7612053110013
SFr. 34.90

Beschreibung

Cremolan Nail fördert die Heilung von verfärbten und verformten Nägeln, die bei einer Pilzinfektion oder bei Psoriasis entstanden sind. Indem Cremolan Nail das Mikroumfeld des Nagels verändert und die Intaktheit der Nageloberfläche verbessert, verhindert es das Wachstum von Pilzen und Bakterien.

Die ersten Anzeichen einer Besserung sind oft nach 2-4 Wochen Behandlung ersichtlich. In einer klinischen Studie konnten die meisten Anwender bereits nach nur 2 Wochen eine Verbesserung des Erscheinungsbildes erkennen, nach 8 Wochen waren es 92% der Anwender.

Tragen Sie Cremolan Nail einmal pro Tag auf die befallenen Nägel auf. Bedecken sie jeden Nagel und die freien Nagelecken mit einer dünnen Schicht Cremolan, dann einige Minuten einwirken lassen.


 Allgemeine Informationen zum Thema:
/shop/ProdukteDetails/Fuss%20und%20Nagelpilz.pdf