Adaptil Beruhigungspheromone für Hunde Spray 60ml

3411112133130
SFr. 52.45

Beschreibung

Die Lösung ob bei Stress oder Angst ist: Das Beruhigungspheromon für Hunde.

Die Pheromone sind natürliche Substanzen, die Hunde benutzen, um mit ihrem Umfeld zu kommunizieren. Beruhigungspheromone werden von der Hündin während des Säugens ab 3 bis 5 agen nach dem Werfen ausgeschieden.

Zweck der Pheromone:
Wenn ein Welpe seine Umgebung erkundet, trifft er auf neue Situationen, welche Emotionen und Ängste auslösen können. Der Welpe sucht dann oft den Kontakt zum Muttertier, da dessen Pheromone ihn beruhigen und seine Emotionen stabilisieren.
Adaptil enthält analoge Substanzen zu den Beruhigungspheromonen einer Hündin. Auf ganz natürliche Art beruhigt es Hunde jeden Alters und vermindert Stress, Angst und Unsauberkeit.

Verwendung:
- Erhöhen der Lernfähigkeit
- Reduzierung von Ängsten bei Umzug, Änderung des Umfelds, Abwesenheit des Besitzers
- Kontrolle von Problemen bei Trennungssituationen
- zur Stressreduktion bei Transport

Menge: 60ml Sprayflasche